Paradigmenwechsel in der Wirtschaft
Geschrieben von: Andra von Avalon

Spiritualität & Philosophie,  Weisheit & Wissenschaft, Digitalisierung & emotionale
Intelligenz gehören in meinem Weltbild schon immer zusammen, um mit einer der
Demokratie verantwortlichen Wirtschaftsethik ein ebensolches Wirtschaftssystem
zu schaffen.




Während meiner über 20 Jahre in der IT-Branche im Service und Projekt Management, Sales Consulting und Marketing in einem Umfeld sich permanent wandelnder Unternehmensstrukturen war ich stets querdenkender Vorreiter, z.B. 2002 mit der Broschüre "The Magic of Outsouring" (D /E), die ich sogar am Messestand für Kunden signieren musste!

Mein ganzes Leben hat mich stets der rote Faden der Weisheit in all den verschiedenen Kulturen und ihrer Lehren fasziniert - mit dem Elfenbeinturm-Denken einer falschverstandenen Weltflucht-Esoterik konnte ich jedoch NIE etwas anfangen.

Darauf basierend habe ich mein modulares Holistic Coaching & Consulting System namens "FaceIT!" entwickelt und mich 2010 als Ganzheitlicher Coach selbstständig gemacht.

Prinzipiell gehe ich beim Holistic Coaching davon aus, dass jeder Mensch tief in sich weiß, was gut für ihn ist und was sein Weg ist.
MEINE Aufgabe besteht lediglich darin, ihn dabei zu unterstützen, sich wieder zu spüren und ganz er selbst zu sein.

Auch bei dem Businessthema "Ganzheitliche Prozessoptimierung" als Teil meines Holistic Consulting  steht der Mensch im Mittelpunkt, denn Unternehmen bestehen aus Menschen - und nur fühlende Menschen sind in der Lage basierend auf einer spirituellen Wirtschaftsethik eine neue globale Gesellschaft zu schaffen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 16. November 2020 um 19:39 Uhr